Faslamsumzug in Stöckte am Sonntag, 13.02.2011 

Erster Auftritt als Musikvereinigung Tostedt e.V. in Stöckte

Am 13.02.11 machten wir uns auf den Weg nach Stöckte zum Faslamsumzug. Dort angekommen suchten wir unseren Stellplatz in der Masse der vielen Wagen und Menschen, von dem es für uns losgehen sollte.

 

 

Als wir unseren Platz fanden, ging es auch schon los. Der Zug ging sehr langsam voran, doch trotz der Kälte machte es uns Spaß, den Zuschauern unsere Musik zu präsentieren.

 

 

Es war ein sehr langer Umzug und wir marschierten mehrere Kilometer. Doch wir fahren jedes Jahr gerne nach Stöckte, weil wir immer sehr wir Spaß dort haben.

 

 

Nachdem wir viele Stunden marschiert hatten, waren alle müde und kaputt. Wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause und freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

 

Ein ganz großer Dank gilt auch unseren Helfern mit den Bollerwagen, die uns während der Pausen mit warmen Getränken, belegten Brötchen und Kuchen versorgt haben.

 

 

 

zurück zum Seitenanfang oder zurück zur Auftrittsübersicht