Hoffest im Gasthaus zum Estetal in Kakenstorf 

Benefizveranstaltung zugunsten der Erdbebenopfer in Japan

Gerne haben wir auch einen kleinen musikalischen Beitrag zum Hoffest im Gasthaus zum Estetal geleistet. Bei schönstem Wetter haben wir zunächst zusammen mit den Estetaler Musikanten ein paar Stücke gespielt.

Danach „durften” wir noch einige Highlights aus unserem Repertoire wie ein Heinz–Rühmann–Medley oder Quando, Quando, Quando zum Besten geben.
Wir wurden lediglich kurz durch einen kleinen Einschub der „Unsinnphoniker” unterbrochen.

Es war ein gelungener Auftritt und wir hoffen, dass auch ein ordentlicher Umsatz für die Flutopfer zusammen gekommen ist.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch an Niels von den „Estetaler Musikanten”, der uns im Schlagwerk freundlicherweise spontan unterstützt hat.

 

zurück zum Seitenanfang oder zurück zur Auftrittsübersicht